Raumausstattung Stefan Dreßler & Anja Werner GbR Meisterfachbetrieb / Fachgeschäft

Raumausstattung seid 1939

Am 30. April 1939 wurde Herbert Dreßler in Köln geboren.

Nach der Schule lernte der Sohn eines Sattlermeisters im elterlichen Handwerksbetrieb und legte 1956 seine Gesellenprüfung ab.

1970 legte er die Meisterprüfung ab und übernahm ein Jahr später das Geschäft vom Vater.

Sohn Stefan trat 1984 in des Vaters Lehre und schloss diese mit Auszeichnung ab.

Im Jahr 2002 war die Reihe an die nächste Generation gekommen. Sohn Stefan, der 1992 seine Meisterprüfung im Raumausstatterhandwerk erfolgreich bestand, wurde Geschäftsführer.

An seiner Seite steht Schwester Anja, die sich ebenfalls in dieser Branche qualifizierte und sich auf Dekorationen und Gardinen spezialisiert hat.

Am 01. April 2002 übernahmen Sohn Stefan Dreßler und Tochter Anja Werner, geb. Dreßler das Familienunternehmen.

 

 

Damals, wie heute, bieten wir unseren Kunden eine solide, nach ihren Wünschen abgestimmte Rundumlösung, sowohl im Wohn- aber auch im Objektbereich an.

Raumausstattung Stefan Dreßler & Anja Werner GbR
Wassergasse 28
98631 Grabfeld OT Jüchsen
Deutschland

Telefon 03 69 47 / 5 14 10
Fax 03 69 47 / 5 02 23
info@raumausstattungdressler.de

Öffnungszeiten: Montag 8.30 - 12.00 Uhr
  Dienstag - Freitag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr - 11.00 Uhr
Startseite | Service | Kontakt | Impressum | © Design by www.WebGrafika.de